BuiltWithNOF
DAS WUNDER VON ROTTWEIL

... als erstes wollen wir uns aus tiefstem Herzen bei allen bedanken die in all den Jahren bei uns waren. Leider war unser Familienleben in den letzten Jahren sehr sehr anstrengend und so konnte ich die Homepage nicht aktualisieren, doch nun ist es soweit.

Es hat sich sehr viel getan. Danijel ist ein Erstklässler und Gabrijel ist frecher denn je. Gabrijel hat sich prächtig entwickelt und ALLE Ärzte sprechen von einem Wunder. Zwar hat sich an seinem katastrophalen Herz - Lungen Zustand nicht viel geändert aber er trotzt allen Widrigkeiten. Das Bild zeigt seinen vierten Geburtstag am 22. Oktober 2007

                                        

Doch zu seiner Geschichte, der letzten drei Jahre, später mehr. Wir wollen noch einmal allen DANKE sagen, die ihn bis jetzt begleitet haben und eine grosse Hilfe für uns alle sind. Das sind:

- die Uni Klinik Freiburg ( Kinderkardilogie ), dem sozialen Dienst in Freiburg, Dr.Stegmann, Dr.Polaczek, Gabrijels MANUELA, unserer Krankenkasse, Gabrijels Kindergarten, unserer beiden Familien (OPA´s, OMA, ONKEL, TANTEN) und allen anderen die hier nicht genannt sind.

                  DANKE

 

[DAS WUNDER VON ROTTWEIL] [WILLKOMMEN] [2002-2005] [2005-dato]