BuiltWithNOF
4.Herzkatheter

28.01.05 Die Diagnose nach dem vierten und wichtigsten Herzkatheter.....

“Ihr Sohn Gabrijel, ist inoperabel” . “Eine Korrekturoperation ist nicht möglich!”

Gabrijels Lungengefässe sind nicht, bzw. wenig mit gewachsen. Es haben sich sogar noch Stenosen (Verengungen) gebildet.

Die Schunt´s die bei der ersten und zweiten Operation gelegt wurden, seien mehr oder weniger offen, doch seine verfluchten Lungengefässe sind nicht mit gewachsen.

Was heisst das???? Wachsen die Gefässe noch???? Wie lange, hat unser geliebter Gabrijel, noch leben???? Was erwartet uns sonst noch???? Wie wird er sterben????

Das sind Fragen auf die wir eigentlich verzichten wollten. Doch die Realität hat uns so brutal eingeholt. Alle Träume und Hoffnungen weg... einfach weg. Aber warum ?? Die Operationen hat er so super weggesteckt. Er hat sich so toll entwickelt.

Dieser Schlag, der den “Grundstein” der Familie zerspringen liess, muss erst einmal verarbeitet werden. Es ist Grauenhaft, was uns jetzt noch erwarten wird.

Die Gefässe, werden mit fast 100 % iger Sicherheit, nicht mehr wachsen. Das Gegenteil wird vermutlich passieren. Es werden sich noch mehr Stenosen bilden und die Gefässe werden sich langsam schliessen. Was das heisst, kann sich jeder denken.... er wächst weiter.... seine Lungen werden immer weniger mit Blut durchflutet.... seine Sauerstoffsättigung wird sinken.... er wird müder und hilfloser.... die Natur wird ihm auf brutalste Weise seinen Atem nehmen.... er wird qualvoll ersticken.. Wie lange sich dieses Horror Szenario dahinzieht weiss niemand.

Wir schauen zu wie unser, über alles geliebter Sohn und Bruder Gabrijel, langsam, ganz langsam erstickt!!!! Warum müssen wir so etwas grausames erleben?? Warum hat uns das Schicksal so etwas grauenhaftes angetan??

Er hat doch erst vor 3 Wochen krabbeln gelernt. Er ahmt sein Lieblingstier mit einem supersüssen “Wou wou” nach. Er lacht sich über seinen Bruder Danijel kaputt wenn er den Kasper für ihn mimt Verdammt noch mal, er hat solch ein Spass am Leben und alles wird ihm auf solch eine Weise genommen.

“Gehen Sie nach Hause und geniessen Sie noch ein paar Wintertage mit Gabrijel” Das sagte der Arzt, der Gabrijel bei seinen Klinikaufenthalten begleitete, am 29.01.05.

Das werden wir auch machen. Wir möchten unserem kleinen Wurm alles schöne mitgeben was in unserer Macht steht.

Ein grosses Kämpferherz, wird viel zu bald, erloschen sein. Wir lieben Dich!

ALLES, was er in seinem kurzen Leben noch erleben kann, werden wir ihn erleben lassen!

 

[DAS WUNDER VON ROTTWEIL] [WILLKOMMEN] [2002-2005] [ÜBER UNS] [DANIJEL] [GABRIJEL] [KLINIK FREIBURG] [DIAGNOSE] [1.OPERATION] [2.OPERATION] [4.Herzkatheter] [Das ERGEBNIS] [Der schwere GANG] [2005-dato]