BuiltWithNOF
Der schwere GANG

Bis jetzt haben wir vieles verdrängen können. Unser Gabrijel hat sich suuuper entwickelt. Er blabbert “Mama..Tata..DADA und noch einige interessante Laute. Er krabbelt wie ein Weltmeister, besonders wenn wir ihn “jagen”. Da war einfach kein Platz für Gedanken über seine Lebenserwartung. Ausserdem haben wir noch unseren zweiten Engel Danijel. Ein echter Goldschatz.

Gabrijel hat sich echt toll entwickelt. Bei der letzten Kontrolluntersuchung am 21.04.05 ist er ganz stolz mit Mama an der Hand, dem Arzt entgegen gelaufen. Was für ein Erfolg!!! Auch die Ärzte waren erfreut wie er sich gemacht hat.

Doch leider hat jedes Hoch auch ein Tief.

Es ist Freitag der 13. und unser kleiner Schatz hat zum ersten mal die “Sauerstoffbrille” über Nacht auf. Die Sättigung fällt manchmal auf 50% ab dann ist Sie wieder, für seine Zustand, auf starken 78-80%. Warum diese Schwankungen zustande kommen kann niemand sagen.

Ein Infekt jagt den anderen. Erschwerend für den kleinen Kämpfer kommt hinzu, das er auf einmal sechs (!) Zähnchen bekommt.

Ein stärkeres Schmerzmittel bekommt er ebenfalls schon. Wir fragen uns ...

...ist das der Anfang vom Ende?

Seine “TOP-ÄRZTE” aus Freiburg sind dieser Meinung, ohne dies konkret auszusprechen. Wer in der Welt würde dies auch vorhersagen wollen?

Fakt ist, das es ihm auf einer Seite sogar schon alleine läuft. Zwar nur vier bis fünf Schritte, für länger hat er keinen Atem, und auf der anderen Seite sinkt seine Sättigung stellenweise auf 50%. Mit dem Kinderpflegedienst hat er auch schon Bekanntschaft gemacht. Die haben Ihm das Sauerstoffgerät gebracht und betreuen Gabrijel mit.

Wir haben die Hoffnung, das es nur mit seinen Infekten zusammen hängt, doch sicher kann uns dies wieder einmal keiner sagen. Warum soll sich auch etwas ändern? Dies Ungewissheit ist allgegenwärtig.

 

[DAS WUNDER VON ROTTWEIL] [WILLKOMMEN] [2002-2005] [ÜBER UNS] [DANIJEL] [GABRIJEL] [KLINIK FREIBURG] [DIAGNOSE] [1.OPERATION] [2.OPERATION] [4.Herzkatheter] [Das ERGEBNIS] [Der schwere GANG] [2005-dato]